logotype

Voll Quer!!

ZUM HEIMSPIEL

 

 

 

 Vorab-Info 2. Spieltag Heimspieltag 19.10.2013 Damen LKNW

Ansetzungen

 

Querschläger                          –         HSV Medizin Magdeburg

Querschläger                          –         Eintracht Güsten

HSV Medizin Magdeburg   -         Eintracht Güsten

 

Spielort

 

Sporthalle der Grundschule „Am Stadtsee“

 

Beginn

 

Einlass ab 9.30 Uhr               Spielbeginn ab 10.00 Uhr

 

Infos zum Spieltag

 

  • Die Gastmannschaften haben in dieser Saison noch kein Spiel bestritten, darum ist die Einschätzung ihrer Spielstärke kaum möglich:
  1. Gegen Magdeburg haben wir uns immer schwer getan und bisher noch nie gewonnen
  2. Güsten ist in dieser Klasse ein Neuling, aber in der Volleyball-Szene Sachsenanhalts kein unbeschriebenes Blatt
  • Optimistisch stimmt uns die Leistungssteigerung am 1. Spieltag und da vor allem der klare Sieg gegen Oschersleben
  • Die Besetzungsprobleme reißen aber nicht ab. Unsere Zuspielerin Yolanda Wüthrich wird am Spieltag nicht im Team stehen können, sodass uns ihre Erfahrung und Spielstärke auf dieser Schlüsselposition fehlt.
  • Wir wollen aber einen Sieg einfahren und setzen dabei auf starken Aufschlägen und die verbesserte Feldabwehr
  • Mit einem lauten Publikum im Rücken sollte das Vorhaben gelingen.
2017  Querschläger e.V.  globbers joomla templates