logotype

Voll Quer!!

Aktuell

Hallentraining beginnt:

Nach der Sommerpause, die in Wischer überbrückt worden ist, beginnt nun wieder die Trainingszeit in der Halle. Ab den 10.09.2014 traninieren unsere Damen wieder jeden Mittwoch von 20:00 bis 22:00 Uhr in der gewohnten Halle der Grundschule Juri-Gagarin.

Das erste Punktspiel beginnt am 18.10.2014 in Güsten. Genug Zeit, um sich wieder an die Halle zu gewöhnen und sich für den ersten Wettkampf zu rüsten.

Auch eine Jugendmannschaft weiblich wird wieder trainiert. Das Training der Mädchen im Alter von 12 - 14 Jahren startet am 09.10.2014 in der Sporthalle der Grundschule am Stadtsee und findet dort jeden Donnerstag von 16:00 bis 17:30 Uhr unter der Leitung von Ralf Herzog statt.

Es ist wieder soweit - die Beachsaison beginnt!

Am 16.05.2014 öffnet unser heiß beliebtes Waldbad in Wischer!

Wir laden hiermit alle Mitglieder und deren Familien zu unserem diesjährigen "Anbeachen" ein!

EINTRITT FREI!

Ab 17:00 Uhr glüht der Grill und wartet auf eure Leckerein, die ihr selbst mitbringt. Vergesst nicht, dass auch euer Durst gestillt werden möchte. - "Mitbringparty"

Für Grill, Musik, Beachnetz und Kanu ist gesort. Was fehlt? - IHR

Wir freuen uns auf EUCH!

2017  Querschläger e.V.  globbers joomla templates